Herz-Jesu Büchenbach

Pfarrer


Bild "flade.JPG"
Pfarrvikar Markus Flade ist seit September 2010 für unsere Pfarrei zuständig.

Im Jahr 2005 wurde er zum Priester geweiht und wirkte als Seelsorger in Pfarreien in Ingolstadt, Schwabach, Schelldorf und Wendelstein.

„Mein Primizspruch aus dem Johannesevangelium “Was er euch sagt, das tut” ist zugleich auch mein Wunsch für unsere gemeinsame Arbeit: Dass wir gemeinsam auf Christus blicken, seine ermutigende Botschaft in unsere Herzen einlassen und diese in unserem Leben als glaubwürdige und frohe Christen und Christinnen wirksam und spürbar werden lassen! „

Bild "PfrLoehr.jpg"
Pfarrer Dr. Christian Löhr leitet als Pfarrer die Pfarrgemeinden Roth und Büchenbach.

Christian Löhr war von 2002 bis 2004 bereits Kaplan in Roth. Nach seiner Priesterweihe im Jahre 2000 in Eichstätt und kurzer Zeit der Ferienvertretung wurde er zu einem Studium in Rom freigestellt. Nach seiner Kaplanszeit wurde er 2004 Pfarrer in Wassertrüdingen und leitete von 2007 bis 2009 auch das Dekanat Herrieden.
© 2012 by Herz-Jesu Büchenbach | Sitemap | Letzte Änderung: Willkommen (26.03.2017, 14:02:57) | moziloCMS 1.11.2 | Design by web-n-arts