Herz-Jesu Büchenbach

Pfarrer


Bild "flade.JPG"
Pfarrvikar Markus Flade ist seit September 2010 für unsere Pfarrei zuständig.

Im Jahr 2005 wurde Markus Flade zum Priester geweiht und wirkte als Seelsorger in Pfarreien in Ingolstadt, Schwabach, Schelldorf und Wendelstein.

"Mein Primizspruch aus dem Johannesevangelium "Was er euch sagt, das tut" ist zugleich auch mein Wunsch für unsere gemeinsame Arbeit: Dass wir gemeinsam auf Christus blicken, seine ermutigende Botschaft in unsere Herzen einlassen und diese in unserem Leben als glaubwürdige und frohe Christen und Christinnen wirksam und spürbar werden lassen!"

Bild "PfrKonecny.jpg"
Pfarrer Christian Konecny leitet seit September 2017 als Pfarrer die Pfarrgemeinden Roth und Büchenbach.

Christian Konecny wurde 1993 in Eichstätt zum Priester geweiht. Von 1993 bis 1997 war er Kaplan in Gunzenhausen und Nürnberg und trat anschließend seine erste Pfarrstelle in Katzwang an. 2001 wechselte Pfarrer Konecny nach Gunzenhausen, wo er bis Mitte 2017 die Pfarrei leitete.
© 2012 by Herz-Jesu Büchenbach | Sitemap | Letzte Änderung: Willkommen (02.12.2017, 17:58:35) | moziloCMS 1.11.2 | Design by web-n-arts